Wir haben klein Da Vinci in seinem neuen Zuhause besucht 27.10.2012

Wir waren heute in Grefrath bei Da Vinci und Familie
Der kleine Kerl ist schon ein richtig großer Hund geworden und ist jetzt schon eine kleine Persönlichkeit.
Anfangs etwas eingeschüchter von dem Zickentrio, da er nicht sofort erkannt hat, dass es seine Familie ist...aber dann ging die Post ab...
so wusste er noch ganz genau, dass man mit Tante Lotta super spielen kann und auch bei ihr die ersten Rüdenmanieren testen kann...lol

 


Lotta musste dem Knirbs erst mal Manieren bei bringen


schön Kopf auflegen bei Tante Lotta...früh übt sich wer mal ein stattlicher Rüde werden will...gut das es nur die Lotta ist und nicht eine fremde Hündin...löl


Kampfeinlage


der Kleine Mann...noch sauber :-)


ich finde ganz der Papa...OK die Flusen an den Ohren könnten von der Mama sein


das war es dann...Da Vinci weiß net, dass er ein WEISSER Schäfer ist


Da Vinci's großer Kumpel Mex


kleines Dreckschwein


OK ein bisl Dreck im Gesicht...aber ansonsten ein schöner Kerl


bin ich nicht süss???


ach ja..die kleinen Ferkelchen


Mex und Da Vinci jagen die Lotta


erwischt...Mex will der Lotta gerade voll in den Hintern zwicken


Da Vinci


Lotta schaut grad wirklich nicht nett


ach ja...die Pommestütenohren


Lotta im Teich


Oma Kaya mal wieder in ihrem Element


Da Vinci


Oma schüttelt sich


die Kollegen kamen auf einmal ums Eck...da hieß es für die Vierbeinige Weisse Bande...Schwimmverbot


Herbstlich


das Öhmchen mal wieder frech


Da Vinci kaspert mal wieder mit der Lotta


was wird das für eine Übung




Mutter + Sohnemann...besser gings nicht



zum Schluß noch ein wenig Toberei mit der Lotta

 

                                                                                                            Fenster schließen