Mal wieder Cote D'Azur...April 2012

ja...wie soll ich es sagen...wir waren mal wieder an der Cote D'Azur...ätsch.
zum einen, für die Itze Bitze der wohlverdiente Schwangerschaftsurlaub...fürs Öhmchen Kaya, die müden Winterknochen wieder auf trab bringen
und zu guter letzt, dass das Lottchen Spiel und Spaß hat... OK, wir Zweibeiner haben uns auch erfreut, dem nasskalten Wetter in Deutschland zu entfliehen...natürlich völlig uneigennützlich...la,la,la...

Diesmal war es eine lustige Kombi...meine Ellis mit Isi und Lotta haben sich bereits am 1. April Richtung Süden verabschiedet und schon mal 14 Tage Tiefenentspannt...Kaya und ich, sind 14 Tage später mit unserem Barbiebunker hinterher gedüst und wiederum eine Woche später kam dann noch die Tante Nadine mit dem Flieger nach Nizza hinterher und hat mit Kaya und mir im Wohnklo genächtigt :-).
Freunde von meinen Ellis und natürlich auch ganz dicke Kumpels von Isi und Lotta waren auch noch vor Ort...nämlich die Ulli und der Klaus und so waren wir eine lustige Runde auf dem Campingplatz in Port Grimaud.

Alle Einzelheiten erspare ich jetzt hier...aber ich denke so ein paar kleine Kanister guter französischer Landwein sind schon in unsern Mägen gelandet und die ein oder andere Flasche Benedictine...grins.

Für die Mädels war es natürlich auch wieder der reinste Bade Urlaub...Kaya mutierte wieder zum Jungspund, Isi hat gar nicht mitbekommen, dass sie Schwanger ist...ja und das Lottchen hat das Wort "Tiefenentspannung" wörtlich genommen...wie so ein kleines Prinzesschen geniessen kann...Aufpassen muss man ja nicht, dafür hat man ja die Oma und Mama...Essen fliegt schon bald von alleine in den Mund und wenns Zuhause nichts gab, ist man halt zu Ulli und Klaus gestiefelt, hat auf armens mitleidenes Geschöpft gespielt und schwupps flogen die Leckerchen nur so aus der Tür... OK Isi und Kaya liessen sich natürlich nicht Lumpen und haben auch was mitbekommen :-) 

So...den Rest könnt ihr euch denken...es war einfach, mal wieder wunderschön...nicht nur für die Mädels.

Los gehts mit den allgemeinen Bildern, mit der kleinen Kompaktknipse


mein Barbiebunker :-)


unsere beiden Stellplätze...links meine Ellis und rechts Kaya und mein Woni


Schnulli prüft die Lage aus meinem Woni, ob auch alles seine Richtigkeit hat


die Itze Bitze, vor der Kulisse von Saint Tropez..Standesgemäß natürlich als feine Lady und ein bisl Bauch sieht man auch schon :-)


Kaya war mal wieder weniger angetan von der Knipsaktion...wie immer


Schlotti rettet dann mal das Hölzchen vor dem Öhmchen...kommt auch selten vor


Mutter und Tochter...sind doch wirklich nett die Beiden...Oma wollte nicht mit auf den Tisch, hat sich mal wieder geziert...grrr


aber dafür schon klitsche Nass am Strand...Kaya kann halt nicht ohne Wasser


Die Schnulli Bulli


Isi und Kaya


die Itze wartet auf den Stock


also der Spruch "Leben wie Gott in Frankreich" hat was...ach ja, hier sind auch die Ulli und der Klaus und meine Mum..natürlich viel Beschäftigt...hi


auf dem Weg nach Canne...die Küstenstraße ist einfach ein MUSS für jeden der an die Cote D'Azur fährt


das bekloppte Oma Tier


Tante Nadine und Kalinka in unserem Woni...ich habe links geschlafen und ratet mal wo die Oma????


Kaya geniesst die Morgensonne um kurz nach Sieben am Strand von Port Grimaud


soooo schön leer...leider noch etwas frisch...war unser morgenlicher Weg zum Frühstück holen


Isi und Lotti graben wieder um die Wette


Isi...was kuckst du????


Isi brütet in MEINEM Bett...kann die nicht in Oma und Opa's Woni verschwinden????


So sah Kaya ungefähr jeden Abend aus...ja, ja..man ist halt nicht mehr die Jüngste, nur weiß man es nicht...löl


meine Mum, mein Dad und Nadine..Wetter war etwas frisch, aber immer noch besser als in D...grins; wir wollten eigentlich
die schwarz/gelben Schals um tun, weil Dortmund ja Deutscher Meister geworden ist...aber leider wieder vergessen :-)


die Tante Nadine


warum haben die Toten in Saint Tropez eine schönere Aussicht, als ich aus meinem Wohnzimmer...ist doch gemein...oder???


Saint Tropez von Oben...ein ganz gewöhnliches Dörfchen, aber nur weil man die armen Leute Boote nicht sieht und sich die Prominenz am Hafen tummelt


Nadine und ich...richtig ich war auch mit...hi und Nadine's Göttergatte musste zu Hause bleiben...ätsch


ach meine Lieblingsschlucht unterhalb von Grimaud


Nadine fand's wohl etwas frisch das Flusswasser, was aus den Bergen kommt...löl


und ich kletter derweil mit den Mädels Barfuss weiter..Zuhause gabs mecker von Mum dafür...la,la,la


gemütlicher Abend in meinem Vorzelt


jaaaa...wir hatten Leuchtbecher...Danke.. Martin dafür, die sind suuuper


Sturm... aber nicht doll, wir sind nicht weggeflogen

 

weiter gehts mit der >>>>>>2.Seite<<<<<<

 


 

                                                                                                            Fenster schließen