04.02.2012... White Girls at Work

oder auch mit dem Zickentrio auf dem Hundeplatz bei -10°...wir arbeiten bei jedem Wetter...ja,ja, ich weiß, wir sind bekloppt :-)
aber die Damen brauchen ja ihr Entertainment Programm, sonst sind sie unleidlich...grrr... nur Gassirunden reichen den Damen ja nicht aus.

OK...los gehts mit der Bilderflut, morgens um 09:00

 


erst ist mal ein bisl Spiel dran zum Warm machen...Lotti bringt Stöckchen


Das Prinzesschen...oder auch verwöhntes Einzelkind Schlotti


Die Itze beim Apportieren


Isi über die Hürde, die ich niedriger gestellt habe, wegen dem hartem Boden...ein bisl Knochen schonen :-)


noch mal Izzi Bizzi


schau mir in die Augen Kleines...Isi und ich mit Blickkontakt


Isi... ach ja ich habe Mum die Kamera in die Hand gedrückt...mach sie doch schon ganz gut...oder???...grins


und nü die Schnullerbacke...die Schlotti


fein "Sitz" und warten bis man abgeholt wird


und weiter mit "Fuss"


Lotti "grinst" immer so süss


na wenn man da mal nicht im "Pass" geht...tztztztz...


fein "Vorsitz"


Apportieren kann das Lottchen auch schon...voll stolz bin auf das Kind.....freu


Lotta


Lotti auf dem Weg zum Holz


und stolpert fast drüber...jaaaa...bremsen nicht vergessen...hi


kleine Kopfstudie von dem Rotzlöffel


Lotta...über die Hürde klappts auch schon :-)


ach ja...die Oma war auch mit...will ja auch Entertaint werden und bei -10° darf das Mäntelchen nicht fehlen, für die kaputten Knochen


Kaya...wirst du irgendwann mal erwachsen mit deinen 10,5 Jahren???


Flusenhund...nach der Kastration hat Kaya ein sehr seltsames Fell bekommen...uuuaaahhh


Kaya und Lotti beim gemeinsamen Revieren...geht auch zu Zweit, wenn das unser Ausbilder sieht, gibts wieder einen auf die Mütze...löl


Der Terrorzwerg ärgert seine Mutter wieder...Isi du tust mir echt manchmal leid mit dem Kind, aber das ist deine Erziehung!!!!


Lotti beim Revieren


Lotta...ich sag doch unsere Hunde haben einen Lattenschuß, oder wie kann man so bekloppt hinter einem Ball her sein???


?????...ohne Worte


die Itze Bitze...unsere feine Lady...OK, eher bekloppter Junkie


mein Öhmchen...auch im ALter noch eine so tolle imposante Hündin!!!


Lotta


noch mal Schlotti


und zum Schluß noch mal die Lotta

 

das war ein schöner Vormittag...eigentlich hatten sie Sonne voraus gesagt, aber nix...Nebel mit ganz kleinen Flöckchen...jetzt hatte ich aber mal die Kamera mit, also wurde trotzdem Fotografiert, wobei mir fast die Finger abgefroren sind....brrrr.

 

                                                                                                            Fenster schließen