Urlaub an der Cote D'Azur April 2011

wir waren im April in Südfrankreich unterwegs, genauer gesagt in Port Grimaud.
Die Oldies mit Isi und Lotta sind mit dem Womo schon mal vorgefahren und Kaya und ich sind mit dem PKW und Zelt hinterher gedüst.
Für uns war einfach mal entspannen angesagt und nach Kaya's Rückenmark OP im August, der 1. Urlaub wo es hieß...ENTSPANNEN!!!!
Kaya war soweit wieder fit und somit hatte sie auch die offizielle Erlaubnis zum powern bekommen und das lässt sich das Öhmchen doch nicht 2 Mal sagen wenn sooooo viel Wasser vorhanden ist.
Für das Lottchen war es auch der erste richtige Urlaub..wir waren schon so gespannt wie sich der Terrorzwerg..OK mitlerweile Terrordame... sich beim Campen verhällt. So ein bisschen Sorge hatten wir ja schon, mit 3 Zicken auf dem Campingplatz, ob das gut geht, aber wie soll es auch anders sein, alle 3 Mädels haben sich vorbildlich verhalten. Wir mussten sie noch nicht mal vor dem Wohnmobil anbinden, sie blieben einfach auf unserem Stellplatz, egal ob fremde Menschen, Kinder oder Hunde an unserem Areal entlang gegangen sind.
Wir stellten mal wieder fest, dass unseren Hunden das Campen im Blut liegt...hi.
Desweiteren hat ja auch Lotti das erste mal den großen Ozean kennengelernt und das Wasser auch salzig schmecken und sich auch hoch auftürmen kann...uuuaaahhh die erste Welle war schon ganz schön beeindruckend, aber Lotti wäre nicht Lotti, wenn sie diese Aufgaben super meistert.

Sodele...nun genug geschrieben...hier kommen die Bilder


das Öhmchen rettet sofort den ersten Stock vorm ertrinken wie soll es denn auch anders sein


und Jumt durchs Meer


und hebt förmlich ab...was der Rücken wohl dazu sagt?


die Itze Bitze gibt natürlich auch Vollgas


und dat Lottchen geht das ganze etwas langsamer an...muss ja nicht genauso bekloppt sein, wie die Oma und Mama :-)


Kaya ist das schnuppe und hüpft weiter durchs Meer


und Isi pflügt einfach weiter...gut dass das kein Acker ist


Mama muss mal wieder den Entertainer spielen, damit ich Fotos schießen kann...la,la,la


Lotti hilft ihrer Mami beim Stöckchen retten


der Itze ist das zu doof und sucht schon mal den nächsten


klein Schlotti muss doch mal sehen, was ich im Wasser treibe


das Öhmchen mit Schalk im Nacken


kleines Suchspiel...da verbirgt sich ein Hund...


und da isser, mit komischer Fratze...wusste gar nicht das Isi so die Gesichtszüge entgleisen können


noch mal Fratzenelse...


Lotti mal wieder beim Mama nerven


und der schöne Promibadestrand bei St. Tropez, der Plage de Pampelonne, wo sich im Sommer die Schönen und Reichen tummeln...genau das richtige für unsere Mädels...zwar nicht reich...aber schööööön :-)


stolze Kaya


die Itze Bitze


und das Lottchen...alle mal halbwegs trocken


Lotti muss mal eben das Brunnenwasser von Port Grimaud probieren


darf ich vorstellen, das ist die Maxi...die Campingplatznachbarn und Spielgefährten von Lotta


dazu kommt noch die Sissi...der Horror für Itze...der kleine schwarze Teufel, wollte der Itze immer das Futter klauen...löl


mal ein wenig Süsswasser in der Schlucht von Grimaud (und wer findet das Hundi??? die Weissen haben auch mal Tarnfarbe...hi)


die 3 Damen wieder beim kaspern


der Badeplatz der Damen


und Lotti gibt sich gut als Bergziege


Opa als ganzer Kerl


der Badeplatz von der anderen Seite


und Kalinka schwimmt hindurch


Schlotti schaut derweil von Oben zu


die Itze Bitze vor dem Lac de Saint Croix


und die Lotti auch


Spielspaß am See


Schluchtausgang vom Fluss Verdon


Oma und Opa (ja, ja...ich weiß es sind meine Ellis, aber da sie ja nun wirklich Oma und Opa sind, wurden sie halt umgetauft...löl)


ach ja...ich war auch mit...grins

weiter gehts mit der 2. Seite....halt Bilderflut...löl >>>>>>2.Seite<<<<<<

 


 

                                                                                                            Fenster schließen