01.10.2010... Gartenshooting

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder Oktober, der Sommer ist vorbei und bald steht Weihnachten vor der Tür...hiiiieeelfe. Schnell noch mal die Sonnenstrahlen ausgenutzt mit den letzten Blümchen und versucht ein paar schöne Bildchen von den Mädels zu machen...na ja, die hatten nicht so wirklich lust...grrrr

 
versuch eines Gruppenbildes...wie man sieht, sie spielen alle voll mit...grrrr


das sieht doch schon besser aus


damit kann ich leben...OK, geht noch besser, aber wir sind ja froh, dass die Lotta mal sitzen bleibt


die Terrorqueen...


Oma Josi verteilt Leckerli..bzw. Bestechungsmittel


die Itze...wieder schönes Fell bekommen die Kleine


Charlotta


der klägliche Versuch eines Standbildes... na ja, wir üben noch ein wenig..la,la,la


die Kalinka...6 Wochen nach ihrer OP..ich finde man sieht es ihr wirklich nicht mehr an...voll froh bin


schicke Oma


noch mal Mause


die Izzy Bizzi


und zum Schluß eine Kopfstudie von der Itze

 

                                                                                                            Fenster schließen