03.10.2010... in der Abendsonne

mal schnell das schöne Wetter genutzt und mit den Mädels Abends auf die Schloßwiese gefahren und nen paar Fotos geschossen

 
dat Lottchen


mein kleiner Pavianarsch gibt Gas (ups...ich glaube Kaya braucht mal ne Bürste..la,la,la)


anpirsch...


und los flitzen


Lotta gibt mal richtig Gas...die Motte ist schon ganz schön Fix


Isi macht komische Fratzen mit dem Kong


das Öhmchen


mein Gott, was hat der kleine Hund schon für eine lange Zunge...tztztz




Oma kann mit ihrem Waschlappen aber gut mithalten


Grashüpfer


wir üben mal Platz und Bleib...aber nur für Sekunden...gruml


kleines dickes Köpfchen


mal wieder nen Versuch gestartet ein Gruppenbild zu gestalten, aber irgendwie spielen die net richtig mit...heul


einer schaut immer blöd aus der Wäsche...meistens Kalinka...


Kopfportrait von der Lütten, wem sieht sie ähnlicher??? Mama Isi oder Papa Fenix???


fein sitzen bleiben


die Itze Bitze


die Kalinka


Gegenlichtaufnahme


Oma Josi lacht


Flitze Piepe


da ist er ja wieder, der lange Waschlappen


ja sie hat gebremst..aber es war knapp


Kaya und Isi zanken sich um den Kong


mal ein Mutter/Tochter Bild versucht, aber die doofen Ziegen spielen wieder nicht mit...grrrr


wobei ich Dieses recht Witzig finde, da sieht man mal, was die Lotta schon einen großen Schädel hat

 

 

                                                                                                            Fenster schließen