08.08.2010... mit den Mädels und dem Terrorzwerg
Unterwegs

heute war das Wetter mit verlaubt...sch...ße!!!! Fast den ganzen Tag hat es geschüttet wie aus Eimern...da jagt man doch keinen Hund vor die Tür.. Na ja..unsere lieben kleinen, ruhigen, netten, rücksichtsvollen Hausbewohner waren da anderer Meinung...grumml... also blieb uns nichts anderes Übrig, als diese Monsterbande in einer Regenpause ins Auto zu packen und ne kleine Runde auf der Schloßwiese zu drehen...


erst mal das Lottchen...spielt noch das Unschuldslamm


alle Drei...v.l.n.r. Lotta, Kaya und Isi


Lotta gibt schon mal Gas


kleiner Teufel...


Mutter und Tochter


man achte auf Lotta's Fratze


Oma Kaya...wir waren keine 2 Minuten auf der Wiese, schon hat die alte Pottsau nen Dreckloch gefunden, wo man sich mal genüsslich drin wälzen kann, von Rasseadel keine Spur


das Lottchen und die Pottsau, man sollte ihr mal sagen, dass man mit Schmuddelkindern nicht spielt


was ist das???


muss ich doch mal näher dran... Lotta, das ist eine Motte und kann man nicht fressen


OK...dann trab ich halt weiter


und flitze durch die Gegend


kleines aktives Kindl


manchmal kann sie auch schon schön posieren, wenn Isi jetzt nicht im Weg gestanden hätte..grrr


Grande Dame, von der noch sauberen Seite


aber nein, sie zeigt mir wieder die Schmutzige....


wie komm ich nur an den Stock???


Attacke.....


neeee....Oma, der kommt nicht mit nach Hause


Kaya spielt dann mal weiter Schmutzhund


und Lotta nimmt Anlauf auf Oma


und Oma denkt sich "noch nicht mal in Ruhe saufen kann man"


jaaaawohl.... volle Kanne durch... nein, das hat sie nicht von Kaya, auch wenn andere Familienmitglieder das behaupten...


und auf dem Rückweg, gibt es doch nen Rüffel, von der Oma


aber das juckt uns doch reichlich wenig...ein paar Sekunden später, der nächste Angriff...tztztz..kein Respekt vor dem Alter


und wieder voll durch...ja, ja..Kinder die spielen sind gesund und erst recht die, die sich im Dreck suhlen...


sie kann es nicht lassen...Oma muss heute aber auch leiden...ich glaube man sieht es ihr an...löl


mal die Wasserspielchen von Hinten


und die Drei trotten nach Hause... und Tschüss
 


 

                                                                                     Fenster schließen