07.08.2010... Spielspaß auf dem Hundeplatz

ja...wir waren mal fleißig, zumindest haben wir so getan...löl. Lotta musste ihre erste Fährte absolvieren und dann war Spiel und Spaß auf dem Hundeplatz angesagt


Lotta's erste Fährte...OK..10 Meter Fleischwurst suchen und Papa hat das mit seiner Cam dokumentiert ..la,la,la


ganz genau zeigen, wo's denn das leckere Zeug zu finden gibt


sodele, das reicht an Dokumentation mit der Fährte..wir wollen es ja nicht übertreiben...grins


und nü aufn Hundeplatz...Lotta versucht Onkel Speed die Frisbee ab zujagen ...na denn mal viel Glück


OK..sie gibt auf..muss wohl noch ein paar Monate damit warten, bis die Beinchen schneller sind


Angriff....


ups...der Speed kommt ja auch...uuuaahhh


Kalinka mit Spieli


Lotta will ein Bad nehmen


oh neee....lieber doch nicht...soooo warm ist es ja net


das alte Gras muss erst mal durch geschüttelt werden...da fliegen doch glatt die Ohren mit


yippiiieehhh...die Grinsebacke


Mutter und Sohn...vorne Kaya..hinten Speed


und die Itze gibt Stoff...


und fängt das Balli


der Terrorzwerg legt sich wieder mit der Oma an...tztztz..


pah...da geh ich doch lieber wieder, wenn die Alte so übellaunig ist...


Hüpfdohle Isi...hat ja wieder nen feines Figürchen bekommen..jetzt fehlt nur noch Fell


Isi wartet auf Balli...alter Junkie


ganz schön drahtig


und zum Schluss... Kaya im schönen Trab


 

                                                                                     Fenster schließen