und noch mal auf die große Wiese
29.06.2010

da es heute Abend mal knapp unter 30 Grad ist... glaube es sind 26 Grad... sind wir mal früher auf die Wiese gegangen, aber das Lottchen war noch ein wenig müde... also gibt es nur ein paar Bildchen von dem Terrorzwerg... wobei anzumerken ist, dass die Schlafphasen immer kürzer werden und Lottchen schon durchs ganze Haus flitzt... egal ob Staubsauger und Co. im Weg stehen oder daher brausen... Madame geht ihren Weg... wo sie hin will, da setzt sie ihr kleines Köpfchen schon ganz schön durch. Der Teich wird immer mehr zum magischen Anziehungsort und man muss höllisch aufpassen, denn der Zwerg ist schon rasend schnell, da hat Oma schon mühe Schritt zu halten...la,la,la... Jetzt haben wir ihr die Sandmuschel hingestellt mit ein paar Zentimetern Wasser und Lotta findet's super... was aber nicht bedeutet dass man vom Teich abstand hält... also meine Prognose.. noch ca. 1-2 Wochen und Lottchen geht das erste Mal unfreiwillig Baden... na ja, wer nicht hören will muss fühlen... so!


wartet auf mich... ich will auch mit...


trab...trab... wer will kann schon mal Laufstudien starten... sieht das gut aus...oder oh Gott??? OK der Bauch...aber wir arbeiten ja dran...hi


jetzt schon eine Grinsebacke...wie Mama Isi


so langsam sieht sie nach Hund aus...OK der Schäferhund lässt sich noch nicht erahnen, aber man ist auf dem Weg dort hin... hübsch ist sie allemal


Lotti stolpert durchs hohe Gras


meinst du mich???


OK...dann fress ich halt wieder Heu... sind ja alle doof hier...grummml...


hey... was soll das?


dann leg ich mich eben hin...so!


und gemütlich Mama und Tante beim Spielen zu schauen

 

                                                                                     Fenster schließen