Charlotta's erster Ausflug auf die große Wiese
26.06.2010

so..und weiter geht es mit dem Bildermarathon...
Abends als es etwas kühler wurde dachten wir uns, wir bespaßen mal die beiden großen Mädels auf der großen Wiese mit Frisbee spielen. Da es Tagsüber ja nun nicht gerade Spielfreundliche Temperaturen herrschen... gesagt getan..wir gehen los.. und halt...was ist mit Lottchen??? ne alleine lassen geht nicht (Madame hat den Teich für sich entdeckt...grrrr)... also hieß es mitnehmen... schwups den Terrorzwerg untern Arm (mit Protestgestrampel..man wird nicht gerne getragen) und ab auf die Wiese...
wir dachten dass unser Prinzesschen wohl sparsam schauen wird...so nach dem Motto.."uuuaahhh... neue Umgebung ...ich will nach Hause..." aber nö... Lottchen fand's super.. zumal der Bauer noch Heureste übrig gelassen hat... darin kann man super spielen... aber seht selbst


Lotti im Hohen Gras.. zumindest für die Lütte mit den kurzen Beinen... da strengt das Laufen schon ein wenig an...hi


Osterhasi Charlotta...


isch bin dann mal weg...OK??? (keine Bange...den Jakobsweg schafft sie noch nicht so ganz...)


obwohl bei dem Blick könnte man Zweifel bekommen... sie heckt doch schon wieder was aus...


nein doch nicht...das (B)Engelchen legt sich brav hin


bin ich nicht süß???? dieser Unschuldsblick... also ich sehe die Hörnchen oben schon raus luken... ich hoffe ihr auch???


Spielerei mit Oma Josi


das Kind hat Spaß


yippiiieeehhh...


hä????


OK... spiel ich halt mal Kuh und ess das komische Zeug mal


hallooooo...ist da wer???


oh...wartet ... ich komme....

 

 

                                                                                     Fenster schließen