Charlotta - Gartenspielereien
24.06.2010

nachdem ich einen netten Gruß von meiner Nichte Amy bekommen habe, dass immer noch keine neuen Bilder von Lotta im Netzt sind...dachte ich mir, hohle ich mal die letzte Woche schnell nach... ich muss gestehen, bei über 30 Grad und WM-Fieber am PC sitzen und Bilder hoch laden, ist nicht die schönste Arbeit, zumal mein Büro noch unterm Dach ist...so viel zu meiner Verteidigung..so! Dafür aber jetzt 3 x so viele wie sonst :-)... Hallo Amy...ich hoffe das reicht für die nächsten Tage, bis es wieder etwas kühler geworden ist...grins


kleine, große Charlotta


Lotta gibt Gas...mit fliegenden Ohren


is was....???


OK...wir traben dann mal los...


wildes Spiel mit Mama...Lotta lotet gerade ihre Grenzen aus..


der Kopf könnte ganz in Mama's Maul passen


bäääaaahhh...das ist gemein, du bist viel größer als ich...heul


dann beisse ich dir eben in den Po...so!!!


und Isi bewacht fein ihre Frisbee


Mutter und Tochter friedlich vereint...ein gaaaaaanz seltenes Bild


dieses Engelsgesicht...so schaut sie aber nur wenn sie ganz müde ist...ansonsten ist nur Terror angesagt!


müde...


Oma Kaya sorgt schon mal für Rindenmulch Nachschub


das Lottchen


na, na...so frech...man streckt doch nicht seiner Mama die Zunge raus...wie unhöflich..tztztz


gääähhnnn...

 

 

                                                                                     Fenster schließen