Terrorzwerge on Tour
Amy, Charlotta and Friends
20.06.2010

 

 heute war ein schöner Tag...zwar nicht Wettertechnisch, die so genante Schafskälte hat uns heimgesucht und so mussten wir uns im Garten mit doch frostigen 14 Grad begnügen, aber Bewegung tut ja bekanntlich gut und die Lachmuskeln reichen schon dafür..löl.
Die pucklige Verwandtschaft kam zu Besuch zwar nicht alle, erst mal nur Diana und Amy (Rest folgt noch...uuuaaahhh)
Na ja..was soll man erzählen...ich glaube die folgenden Bilder sprechen wohl für sich... also zurück legen und genießen, wer lacht fliegt raus...so!!!

Los gehts....


Hallo Mama..


tja...da sitze ich zwischen Tante und Mama...wie kann ich da entkommen???..gib mal einer nen Tip...büüüdddeee....


mist...Kaya stellt sich vor mich...sauerei...


sodele...doch geschaft...ich bin dann mal auf Tour...la,la,la.. übrigens...die Ähnlichkeit zum Shar Pai weicht langsam, dafür aber doch immer mehr zum Hängebauchschweinchen...grins


wer bist denn du???...ach ja..Mama's Spielnachbarin ...die Nölle...


bäääähhhh.... ich bin entkommen...


mhhhmmm...wie kann ich Tante Kaya nur die Frisbee klauen???


ah..ja... da ist der zweite Terrorzwerg...die Mikkeline...so haben uns die Zweibeiner getauft...wo wir doch solche Engelchen sind..tztztz..
Ob der Amy mal jemand erklärt hat, dass der Finger abbricht wenn man in der Nase popelt???..löl


ha, ha,... da lacht sich doch tot drüber....hi


Amy sucht ein versteckt für ihren Ball, weil Tante Kaya, Tante Nele und Mama den immer klauen wollen...helf doch mal einer dem Kind...


Amy denkt gerade nach was sie anstellen könnte...


die Nele


ach...die Zweibeiner dachten sich, dass dieses Bunte Zeug (nennt man wohl Rosen) auch mal auf der HP erscheinen sollten



Mama kümmert sich grad mal nicht um mich...spielt lieber mit dem Kong


das neue Welpenhaus...tja, wenn ich Geschwister gehabt hätte, dann hätten wir da alle rein gepasst... na ja, als Spielhaus für Amy taugt es auch...bis ich größer bin, dann werde ich sie daraus vertreiben...so!!!


was soll uns der Blick wohl sagen???... ich glaube die Zweibeiner haben recht mit der Bezeichnung Terrorzwerg...zumindest für die Mikkeline


nein...hier wird keine Schleichwerbung für Kinderschokolade gemacht...


na so lässt sich doch mal super die Milchmahlzeit einnehmen ...schlürf...


ich mach Mama schon mal Konkurrenz im Kongspielen...


was will denn die Nölle von mir???..uuaaahhh...


aaaah...sie will mit mir spielen


Kopfauflegen ist aber unfair...


so...niedergestreckt ...mit mir legt sich Niemand an!!!!!!


ey...jetzt steht sie wieder...das ist vol doof...


Tante Kaya


ha,ha... mal Oma Josi die Hose ausziehen ...mal sehen wie weit ich komme...


sodele...hier sind wir mal gemeinsam...die beiden Engelchen vom Holzener Land...la,la,la..


"komm Lotta ich zeig dir wo's langgeht ....wir sind dann mal weg...


bääähhhh...immer diese Knutscherei...Amy's Mama ist aber dooooof....hiiiiiiiilfe....


so..Auge um Auge...Zahn um Zahn..jetzt biste reif...


...für heute ist dann mal Schluß, ich bin rechtschaffend K.O. und gehe jetzt wieder in meine Kiste...

bis die Tage....eurer Prinzesschen Charlotta...

 

 

                                                                                     Fenster schließen