15.07.2010..ein Tag den Lotti erst mal nicht vergisst

Lottchen hat Besuch bekommen...ja richtig.. es kam Cora (genannt Kira) vom Steinbruch.
weil unser Lottchen ja ein verwöhntes Einzelkind ist, haben wir gedacht, sie sollte mal andere Welpen kennen lernen und so kam klein Kira...2,5 Wochen älter als Lotta..aber wesentlich zarter...
Na ja..ich glaube Lotta wäre lieber wieder Auto gefahren, als diese Erfahrung zu machen..."wie es gibt noch andere Welpen??? und die können auch noch frecher als ich sein???...Hiiiilfe.."


erst mal beschnuppern...links Kira und rechts Lotta... ja richtig, Kira ist 2,5 Wochen älter, auch wenn es hier grad nicht den anscheint macht, so von der Größe her...löl


da ist das Füchschen...klein, aber oho...die hat es richtig faustdick inter den kleinen Öhrchen... na ja, wer 12 Geschwister hat und die Kleinste war, weiß sich durch zusetzen..


sofort mal mit Isi anlegen...


Lotta


und Kira greift an...


Punktlandung für Kira... auch wenn das Lottchen schwerer ist, sie hat dem kleinem Wirbelwind nichts entgegenzusetzen...


wir haben das Tobespiel dann mal Unterbrochen...2,5 Wochen sind in de Alter doch ein großer Unterschied und hat nichts mit Größe zu tun..
hier dann zum Schluß noch mal die Kira...

weiter geht's mit dem 16.07.2010

 

                                                                                     Fenster schließen