Charlotta erzählt 13.06.2010

 

 sodele...nun bin ich schon 15 Tage auf der Welt und so langsam lerne ich sie mit allen Sinnen kennen, sprich kann schon ganz gut sehen und wenn meine Mum in die Wurfkiste kommt, oder die vielen Zwei und Vierbeiner hier im Haus meinen Welpenraum betreten, dann höre ich sie auch...jaaaaa...anschleichen ist nicht mehr. Mein Leben wird auch immer aufregender, so durfte ich schon ein paar mal in den Garten...uuuaahhh, war das hell... das mögen meine Augen noch nicht wirklich, aber im Schatten geht es und die Milchmahlzeit in freier Natur einzunehmen, ist einfach herrlich. Tante Kaya und Nele sind nun auch immer dabei und Tante Kaya startet schon die ersten Spielversuche...aber die Oma hat ihre Pfoten net so ganz unter Kontrolle...ich kugele dann immer durch die Gegend...aber sie soll sich in acht nehmen...ich werde mich rächen und dann geht die Post ab..he, he, he... so, nun genug erzählt, hier mal wieder ein paar Beweisfotos, dass ich ein wohl proportioniertes Baby bin... man nennt mich schon Hippo Lotta oder Speckmade...verstehe gar nicht warum, bin so ein zartes schlankes Geschöpf mit Modelmassen...tztztz... :-)
 


erst mal eine Runde strecken


"die Hände, in Himmel...la,la,la...."


Blackfoot...


ich kuschel mit meinen flusigen Ersatzgeschwistern...


gääääääähhhhhnnnnn.... immer werde ich wach gemacht von diesen lästigen Zweibeinern


Milchmahlzeit bei Mama im Garten...so lässt es sich leben


hier sieht man spannende Gartenbewohner...was die wohl treiben???


sehen doch echt komisch aus die Viecher...oder???


ach noch ein weiterer Holzener Land Bewohner...die Molly im feschen Sommerschnitt... Oma Josi und Tante Andrea
haben ihr nen 3,5mm Kurzhaarschnitt verpasst...hiiiiillllfffeee...hoffentlich machen die das mit mir nicht... kann mal einer den Tierschutz rufen????


aber Molly scheint sich wohl zu fühlen...so räkelt sie sich in der Sonne


"was kuckst du???"


kleine Anmerkung... Molly soll eigentlich eine Maine Coon Katze sein, falls man das nicht auf Anhieb sieht...löl


sodele...das bin ich...die komischen Zweibeiner fragen sich, ob mein Dad vielleicht nen Shar Pei war... ich verstehe gar net warum....


ach ist das lästig...jetzt machen Mama und Tante Kaya den Po schon gemeinsam sauber...so langsam reicht es


was ist das schöööön hier Draußen...


ich und meine Mum


ich mach mich mal selbstständig...aber manchmal bin ich noch recht wackelig... die hier meinen das könnte an meinen Gewicht liegen...
tja...da sage ich nur "wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen...."..he, he, he


Tante Kaya schaut nach dem Rechten


schau mir in die Augen Kleines...


bin ich nicht süss....


jetzt reicht es...Oma Josi schuckelt mich jetzt ne Runde


uuuaahhh...bin ich müde...gähn


und Tschüss...ich schlaf dann mal wieder ne Runde
 

bis die Tage mal...eure Charlotta

 

                                                                                     Fenster schließen