na dann der 10.07.2010
Großes Ereignis für das Lottchen...wir waren auf dem
Hundeplatz

das war ein großer Spaß...leider nicht für unsere Ohren..Lotta findet Autofahren nicht gerade spannend und das wird auch lautstark kommentiert... von Holzen nach Holzwickede sind es ca. 17km... uns kam es vor wie 170km..leider hatte keiner an Ohropax gedacht...heul


mal Kontakt aufnehmen mit diesen fremden Gesellen... die da lauten..Paula 4 Monate, schokobrauner Labbi und Nala, auch 4 Monate,
 ein Boxer/Ridgeback Mischling...wie ich finde, einfach nur schön...so sollte eine Boxerschnauze aussehen...


Nala muss doch auch schauen, was das für ein weisses Knäuel ist...


erste Spielversuche...aber Paula ist einfach schon zu groß.. das könnte ins Auge gehen, also durfte Lottchen nur zuschauen


und das tat sie brav


bisl den Platz erkunden war natürlich auch drin


die beiden bekloppten...Nala und Paula

 

weiter geht's mit dem 14.07.2010

 

                                                                                     Fenster schließen