weiter gehts mit dem 06.07.2010

wieder Gartenspielereien.. wo soll man denn bei der Hitze denn hin...und Aktivitäten gibt es nur früh Morgen oder spät Abends, also ist die Bildausbeute nicht soooo groß...


Lotti hat mal Glück, ein Balli ganz für die alleine und das ist schon recht schwierig, weil die Geier Kaya und Isi sofort zur Stelle sind und
es ihr wieder klauen wollen...


noch mal mit Balli


uuuuiiihhh...ich habe den Balli mit Schnur erwischt und Mama und Tante Kaya haben nicht mitbekommen


hääää??? ist was???


trab..trab


das Engelschen...seht ihr alle den Heiligenschein??


Attacke....


Guckst du


das wars... schnell wieder ins kühle Haus...

weiter geht's mit dem 07.07.2010

 

                                                                                     Fenster schließen