neues von Charlotta 06.06.2010

 

heute dachten wir uns, wir müssen mal wieder Neues von unserem C-Lein Charlotta berichten. Sie ist jetzt genau 9 Tage alt und hatte ja (man erinnert sich) ein Geburtsgewicht von 458gr. Da das Prinzesschen ja die gesamte Milchbar für sich alleine beansprucht, nimmt sie natürlich dementsprechend zu... sodele..alle dürfen mal raten... na... was wird getippt...sie hat evtl. das Geburtsgewicht verdoppelt? (was ja normal wäre...)...oder hat sie vielleicht doch ein paar Gramm mehr zugenommen????...aber natürlich... wie schrieb Nessi so schön heute Mittag "was macht das Hippo????"... und die Spannung steigt...tada...das kleine Moppelchen wog heute Morgen 1340gramm... noch mal in Worten "tausenddreihundertvierzig"... und wir würden wetten, das es heute Abend schon 1400 sein könnten... diese kleine Fressmaschine... ansonsten geht es wirklich prächtig..Fressen schlafen..sche..en..., auch der Tierarzt ist mehr als zufrieden und die Itze Bitze ist auch wieder in Hochform (bis auf das Schlabbergesäuge...) alles im allem sind wir total zufrieden mit unserem Einzelkind und wird natürlich auch dementsprechend behandelt...alle möchten mit der Kröte schmusen, aber Lotta hat schon ihr eigenes Köpfchen und SIE entscheidet bitteschön, wann schmusen angesagt ist oder nicht...wenn nicht, wird das lautstark kundgetan und mit wilden Strampeleinlagen unterstützt. Sie hat jetzt schon ihr eigenes Köpfchen und setzt dieses ein...vom wem sie das bloß hat????...la,la,la..

sodele nun genug geschrieben, anbei ein paar Bilder vom heutigem Tag


kleine Rotznase...grins


uuuaahh...ist das langweilig hier...


Mama macht den Po wieder sauber...wie ätzend


na sieht man's??? richtig den Dickschädel...oder doch Speckmassen???


Madame Hängebauchschwein...jetzt sieht man wo die 1340gr hängen...:-)


Milchschnute


gäääähhhhnnn...Fotoshoots sind ja soooo ermüdend... ich geh wieder schlafen und tschüss!!!!

 

                                                                                     Fenster schließen