hier ich schon wieder...richtig die Lotti
02.07.2010

puuuuhhhh...ich glaube heute ist der heißeste Tag in meinem bisherigem Dasein... ihr glaub gar net wie warm es ist.. diese komischen Dinger die einem sagen wie warm es ist, hat doch tatsächlich 37° angezeigt.. zumindest sagen das hier die Zweibeiner... ich habe fast den ganzen Tag auf den kühlen Fliesen in der Küche verschlafen... Mama und Tante Kaya auch... heute Abend hat es sich dann ein klitzeklein wenig abgekühlt und die Leut hier haben mich doch noch überreden können in den Garten zu trabsen und zumindest mal ne 1/4 Stunde zu spielen und promt kommt dieser komischer Zweibeiner mit seinem Ofenrohr um's Eck und schmeißt sich auf den Boden... ich weiß nie was die da macht, also musste ich das Ding doch mal gleich inspizieren gehen... mal frech rein gebissen, die Tante bekommt gleich ne Panik Attacke und schickt mich wieder weg.. na gut hab ich mir gedacht... das blöde Plastikteil kannste behalten schmeckt eh nicht....grumml... Dann war aber Aktion angesagt, meine Futterquelle hat mit mir gespielt und damit meine nicht meine Mama... ne die Zweibeinige die immer mit leckeren Sachen ums Eck kommt... yammiyam... aber seht euch das alles mal selbst an, die Tante mit dem Ofenrohr macht ja immer Beweisbilder was ich doch für ein Engelchen bin...


ha...da liegt sie wieder...mal schnell nen Angriff starten


bäh... blödes Plastikteil und blöde Tante...man darf hier auch gar nichts, wollte doch nur mal testen ob man damit spielen kann...heul..
kann mal jemand den Tierschutz anrufen...uuuääähhhh


OK...dann mit der Oma...yippiieeehhh


uuuiiihhh...wildes ziehen...ich schaff das!!!!


und schütteln...Beute muss man ja zurecht stutzen


jaaaa...ich habs...meins...


ey...das ist unfair...nicht wegnehmen.. aber wart's ab...


Angriff!!!!


ha...wieder mein's...ätsch


ist was????


puuuuhhh...bei der Hitze, erst mal die Füsse kühlen...


und nen Schluck schlürfen


tut das guuuuut....


ich glaub ich bin fertig...geh mal langsam Richtung kühles Haus


 


OK...nach langem Rufen und betteln ich dreh noch mal um..


so nen Mist, jetzt muss ich auch noch stehen bleiben, damit die Tante wieder Bildchen machen kann... na wenn das so weiter geht...tztztz


noch mal Posieren


OK ich komm noch mal runter


Tante Kaya und Mama


noch mal die Tante Kaya...ätsch die großen müssen auch posieren, hier bleibt keiner verschont


meine Mama


und meine Tante Kaya


Kaya


und zum Schluß noch mal meine Mama...die war schlau, hat pünktlich zur Hitzewelle ihre Wolle abgeschmissen


sodele...ich bin dann auch mal weg und lege mich wieder in die Kühle Küche...

macht's gut, bis demnächst und einen dicken Nasenschleck an den anderen Terrorzwerg Amy...

eure Lotti

 

                                                                                     Fenster schließen