Shooting mit Amy-Mikkeline

 

wir waren bei der puckeligen Verwandtschaft in Wildenrath...OK, das ist gemein..wir waren bei Diana, Guido (der meinte erst um 23:00 Uhr nach Hause zu kommen, damit er sich bloß nicht das doofe Gequatsche von den Weibern anhören muss...grrr) und der Amy Mikkeline. Da uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht hat (es schneite mal wieder) konnte ich Draußen keine schönen Fotos von den Hundis machen... da ich die Kamera nicht umsonst mitschleppen wollte musste mein Nichte Amy dran glauben und siehe da...endlich mal Jemand der sich gerne fotografieren lässt von mir und sichtlich Spaß vor der Kamera hatte...die ersten Schritte zu "Germanys next Top Modell 2016" sind gemacht...löl


die Mikkeline und die Oma Josi


der Wurzelzwerg eingepackt beim Spaziergang im Schneetreiben


gutes Kind...sammelt schon mal das Kaminholz...ist ja sooooo kalt :-)


und loß gehts...Amy hat Spaß


dieser unschuldige Blick


fein in die Kamera winken


Strahlemädchen Amy


yippiiiieeehhh


wir posieren schon mal auf dem Sofa im liegen...früh übt sich!!!


immer fein in die Kamera schauen...so macht ein Model das


Nun muss die Itze auch dran glauben...und sie hat da ja mal so gar keine Lust zu...gäääähn


Amy anscheinend auch nicht mehr???


die beiden Rotzlöffel...eine Statistik "wer ist der Frechste" wird geführt...zur Zeit aber ein Kopf an Kopf rennen


"uuuuaaahhh...ruf doch mal einer den Tierschutz...."


jetzt schaut der Hund mal toll, aber das Kind inspiziert lieber die Beine...tztztz...so funktioniert das aber nicht


und zum Schluß das ungefähr 10.000 Kopfbild von der Itze :-)

sodele, das war mal ein Indoorshooting mit der Mikkeline und der Itze-Bitze... das nächste mal achten wir dann auch auf die perfekte Modellkleidung, damit das Kind nur exklusive Kleider trägt...da kann der Papa mal die Scheinchen raus holen und mit seiner Tochter auf der Düsseldorfer KÖ shoppen gehen...la,la,la

                                                                                     Fenster schließen