Spaziergang im Schneewald mit Isi und Kaya
Januar 2010


Kaya


die Oma hat Spaß


Isi macht Stretching


und hüpft wie ein Känguru


wer ist schneller??? Isi und Kaya


Posen für die Kamera


Kopfportrait von der Ollen (ich glaub sie bräuchte mal ne Bürste...löl)


Grinsebacke Itze


Izzy


Kaya


Izzy... sieht nen bisl gepflegter aus...


was Kaya da wohl sieht???..Rehbraten?????


Schneenase


Kaya...ja ich weiß sie sieht schmutzig aus..aber sie ist halt nen bisl dunkler im Winter


Itze Bitze


Isi...deutlich Weisser


sportliche Itze


mal ein (wie ich finde) schönes Standbild von der Ollen... ja das mit dem Bürsten hatten wir schon..wird heute Abend erledigt... la,la

 

Sodele, nachdem bei uns auf der Firma die Server sich verabschiedet haben, konnte ich um 14 Uhr schon nach Hause... also was macht man??? Richtig!!! die Mädels ins Auto packen und in den schönen Winterwald fahren... wann haben wir hier mal soviel Schnee... es war einfach traumhaft schön und die Mädels nur spaß... klar das die Kamera nicht fehlen durfte, auch wenn sich die Sonne mal wieder hinter Wolken befand ...grrrr. Schneefotos in der Sonne sind einfach schöner und die Weiber sehen net so dreckig aus... Vielleicht habe ich ja dieses Jahr noch mal Glück, der Winter dauert ja noch ein wenig..

 

 

                                                                                     Fenster schließen