Kleines Waldshooting aufn Ebberg
mit Kaya und Isi November 2009

 


die Itze Bitze


Kaya und Isi im herbstlichen Laub


die Oma...tja, sie ist halt doch ne Rüdin...was Mädchenhaftes fehlt bei dem Bild :-)


Isi setzt zum Sprung an


irgendwann verweigert der Hund seinen Dienst... da muss Isi sich doch extra in die doofe Astgabel stellen, damit ich gescheite Fotos machen kann....ja,ja.. ich vertreibe bald jeden Hund mit meiner Knipse

 

nachdem die Herrschaften (Josi, Dieter und Itze) des Hauses mal wieder mit dem Womo unterwegs waren, war natürlich nichts mit Fotos machen und Kaya verweigert echt schon den Dienst, wenn sie die Kamera nur sieht... Also, als die Bande wieder da war, hieß es bei den ersten Sonnenstrahlen (die hier momentan Mangelware sind) sofort in den Wald um noch ein paar Herbstfotos machen zu können...die Ausbeute war allerdings sehr gering, weil uns doch das Licht verlassen hat um 16:30 Uhr... aber müssen ja nicht immer 1000 Stück sein...nicht war? Hoffe sie gefallen trotzdem....

 

« zurück »