Platzarbeit in Holzwickede mit Isi, Kaya und Speed August 2009

Als Erste ist Isi dran

Isi bei der Fußarbeit


(wenn sie mich doch immer so anhimmeln würde...)


aus der Bewegung Sitz... wir üben noch dran


wir wiederholen das ganze mal... es hat besser geklappt


wieder schön bei Fuß


schön "Schau"




aus der Bewegung Platz...klappt schon super!!!


ran rufen auch recht zügig... muss am Ende immer meinen Bauch schützen... wäre ich nen Mann, dann könnte das jedes Mal übel enden... grins


ich weiß das Bild ist Unscharf, aber es gibt kein Besseres, beim Sprung über die 1m Hürde...


der Rücksprung ist deutlich besser... der Fotograf übt halt noch...hi... man achte auf die Motivationsgestiken von Mama und mir... boaahhh wie peinlich... soviel zum Thema "Gehorsam"


und zum Schluss über die Kletterwand.. allerdings ohne Holz...soweit sind wir noch nicht
 


Josi und Dieter begutachten den Scheiß den wir verzapfen... das Expertenduo..la,la,la
 

und nun Old Kaya... sieht nicht ganz so flott aus.. aber mit acht Jahren und einem riesigen Dickschädel, ist das gar net so einfach... aber nen bisschen Arbeit muss sein...so!!!


anschauen klappt auch manchmaaaal...


ein bisschen Fußarbeit


die Sitzübung... wie langweilig... denkt sich die Olle


"ich bin Sitzen geblieben... bekomm ich jetzt nen Leckerli????"


im Gleichschritt "Marsch"


wir Diskutieren gerade... "wer hat den Dickeren Kopf"


die Platzübung... kann die Alte Dame noch recht gut, wie ich finde


und fein Vorsitz


Apportieren muss auch noch sein...nichts mit Rentnerleben...

 

So und zum Schluss kommt der Mattes mit Speed und ich bin wieder Herr meiner Kamera (geb ich ja ungern aus der Hand, aber ich kann mich so schlecht selbst Fotografieren...)


der schaut nur so toll, weil der Mattes die Backen voll Käse hat.... Schiiiiiebung!!!!


immer noch Käse


schade ich habe kein Bild, wo der Käse ausm Mund fliegt...


OK, kein Käse mehr... Speed beherrscht das 1x1 der UO auch so....


Heranrufen ausm Platz... recht zügig der gute Jung


und noch mal Fuß


im Gleichschritt... die Beiden sind ein super Team.. selbst die Fuß/Pfoten Arbeit stimmt überein




und auch Speed muss über die Hürde apportieren... da ich die Knipse in der Hand habe, sind die Bilder natürlich 1A (sorry Mattes, das musste jetzt mal sein...löl)


Kletterwand auch noch super gemeistert.. gelernt ist gelernt!!!


noch 2 schöne Kopfportraits von klein Speedy

 

das war unsere Samstagsplatzarbeit... mal in Bilder festgehalten, als Beweis, dass wir nicht nur Blödsinn machen...grins. Die Fotos von Isi und mir sind von Mattes geschossen worden... von Kaya und mir musste meine Mum herhalten, mit viel Überredungskunst, dass sie das Teil in die Hand nimmt... hat sie doch gar net schlecht gemacht...oder???..hi und von Mattes und Speed habe ich gemacht...mein Heiligtum zurück in meinen Händen..puhhh...

 

« zurück »