Mal wieder an der Lenne August 2009

 


Nele, Isi und Kaya im Rennfieber


Nele und Isi, die besten Kumpels, manchmal auch Zickenalarm


Isi


Kaya und Nele


Nele rettet den Wubber


Kaya auch


und natürlich auch die Itze Bitze


Isi


Nölle...äh..sorry, natürlich NELE


Kaya und Isi


Isi und Nölle (sie hat Isi den Wubber geklaut und ist voll stolz)


klein Isi und Grand Arokh


Isi


Kaya


Kopfstudie von der Nölle


Arokh (Kaya's Sohn)


Old Lady Kaya...patschnass mit 8 Jahren

Sodele, das wars mal wieder.. da es ja Tagsüber mächtig warm werden sollte, sind wir direkt früh Morgens zu Lenne mit den Mädels gedüst... im Schlepptau, die Nele unsere Nachbarshündin und beste Freundin von der Itze Bitze und es war Badespaß angesagt. Anschließend auf der Wiese haben wir dann noch den Arogk (Kaya's Sohn) und Ebby getroffen... Die Mädels waren rechtschaffend K.O. und wir konnten den ganzen Tag in Ruhe den Garten genießen mit Sonne pur... einfach nur schön, so schlafende Hundis!!!!!!

« zurück »