Noch mal Lenne, diesmal mit Kaya und Isi und besonders dämlichen Gesichtsausdrücken der Damen - August 2009


erst mal Bilder fürs Album, denn die Damen sind noch trocken - Isi


Kaya - na ja, trocken ist was anderes, sie musste schon nen bisl die Brust kühlen


Das Duo... Kaya und die Itze Bitze


jetzt gehts los...Kaya mit komischer Schnute


Itze


nen paar sportliche Aufnahmen... die Isi


noch mal die Itze


und zum Dritten!!


OK, noch nen Viertes hinterher


Kaya darf auch nicht fehlen


Oma spielt den Entertainer, damit ich Fotos machen kann


noch mal Old Kaya


und auch hiervon gibt es drei...Kalinka


wieder auf der Wiese und es geht weiter mit kuriosen Schnuten und Verrenkungen der Beiden.. hier die Kaya


die Izzi mit Wubba... oder die Oma sagt immer die Hubba Bubba Dinger... Mama, das ist kein Kaugummi, auch wenn die Damen es manchmal dafür halten....


Izzi..."spring doch nicht weg du doofes Ding"...


"hab dich"


Isi wagt ein Tänzchen.. und hoch das Bein..


Isi wartet auf den Wubba


und sprintet los...


....und macht komische Figuren dabei... ob das weh tut??.. oder ist der Hund aus Gummi???


Kaya hat natürlich auch nen eigenen Wubba..."aber vielleicht schmeißt Omi ja den zweiten direkt in meine Schnauze??"


OK..es bleibt bei einem...


die Itze mit Wahnsinn in den Augen.. ob Hunde auch die Schweinegrippe bekommen können???


OK...doch wieder normal


noch mal die Itze


und gleich wieder los..


und böser Zusammenstoß mit Kaya... ist aber nichts passiert... sind halt nen bisl ungestüm die Damen (wenn man sie so nennen darf???)

So... das war mal wieder nen schöner Ausflug und die Beiden waren rechtschaffend KO, so dass Mama und ich den ganzen Nachmittag, Hundebabys knuddeln gegangen sind...die waren soooo süss... aber keine Angst, wir haben keinen eingesteckt... 2 von den Zicken reichen nun wirklich.. aber auch davon nen paar Bildchen


Isi's Tante Aliena mit Ihren Wonneproppen


und zum Schluß ein Bild von Isi's Papa Bossi

« zurück »