Kaya's Sohn Blaidd und Familie zu besuch im Holzener Land August 2009


ganz der Papa


Sohn und Blaidd und Mama Kaya... immer diese Fotoshootings.. ist das laaaaangweilig..
denken sich die Beiden.. man sieht's am gelangweiligten Gesichtausdruck..hi


und noch mal Sohnemann und Mama


Isi geht lieber ausm Weg, wenn der GROßE Blaidd wie nen Pflummi durch den Garten hüpft...


bisl Wölfisch schaut er drein... wenn jetzt der Stock nicht wäre...




wer ist wohl stärker..Blaidd oder Herrli????


noch mal ne Kopfstudie

am Sonntag kamen Stefan, Simone, Vanessa und Jana mit Blaidd mal wieder zu besuch nach Holzen..
es hat viel Spaß geamacht und die Hundis hatten ordentlich was zu tun... gerade klein Itze (die neben Blaidd (68,5cm) wie ein Bonsai Schäfer wirkt..löl) hatte mächtig viel zu tun, ihr Haus, Garten und Futtergeheimverstecke zu verteidigen vorm großen Onkel Blaidd... aber die kleine ist halt ne alte Zicke und so hatte "Hein Blöd" nicht viel zu lachen... dafür aber wir...hi

 

 

« zurück »