06-2019
unser F-Wurf ist auf die Welt gepurzelt...5 Jungs und 4 Mädels

05-2019
Wir waren beim Ultraschall...Danya ist tragend...freu, freu, freu

04-2019
Danya ist am 12.04.2019 von Fynn gedeckt worden...näheres unter F-Wurf

01-2019
unseren Urlaub in Kroatien/Slovenien Mai/Juni 2018 hinzugefügt

01-2019
Danya's Seite ein wenig ergänzt - Wurfplanung 2019

09-2018
ich habe Danya's Seite schon etwas vervollständig und unseren Bretagne Urlaub im September mit Bilderflut geladen.
ja, ja..ich weiß, in der Urlaubsgalerie ist eine Lücke von 4 Jahren,
das heißt nicht, dass wir 4 Jahre nicht im Urlaub waren...aber ich habe sie einfach nicht gepflegt...bei Zeiten wird das selbstverständlich nachgeholt...versprochen

08-2018
ja ja...es passieren bei Zeiten noch Wunder, ich werde mich so langsam mal wieder ran machen unsere HP zu aktualisieren, aber bitte habt Geduld, es gibt soooooo viel aufzuarbeiten und zu korrigieren...vielleicht werde ich ja bis Weihnachten 2018 auf Stand sein :-) in jedem Bereich wird ist Neuerungen und Veränderungen geben, so dass ich die nicht alle in den News erwähnen werde, also...einfach mal in ein paar Wochen ein bisl rumstöbern.

08-2014
endlich der 2. Teil der Urlaubsbilder ist online...ich weiß ich bin spät dran

07-2014
die ersten Bilder vom Urlaub in der Normandie und Bretagne sind hoch geladen...
Rest folgt :-)

07-2014
die letzten Bilder vom E-Wurf (9. Woche) und das versprochene Daisy-Album

06-2014
und jetzt geht es in den Endspurt...8. Woche

05-2014
und hier kommt der 2. Teil der 6. Woche...bzw. sind wir schon in der 7. Woche...
Blondi kann nicht rechnen :-)

05-2014
jaaaa...richtig...Bilder von der 6. Woche und vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Teil

05-2014
bevor es wieder mecker gibt....Biiiilder von der 5. Woche

05-2014
neue Bilder, neue Bilder.... und ja ich bin schon wieder spät dran :-),
danke an all die Leute die mich immer so nett daran erinnern, dass ich was vergessen habe...hab euch auch alle lieb...:-)

05-2014
ja, ja...ich bin spät, aber es gibt endlich neue Bilder von den zwei Zwergen

04-2014
Die E-Lein's sind angekommen, leider nicht so wie erwartet und gewünscht

03-2014
ein paar Bildchen von der werdenden Mama am 27.03.2014

03-2014
das warten hat Vorläufig ein Ende...der Ultraschall zeigt die E-Leins vom Holzener Land

02-2014
Daiko und Blaze haben uns besucht 23.02.2014

02-2014
Daiko hat seine Zuchtzulassungsprüfung beim BVWS mit 99 Punkten im Wesen bestanden

02-2014
wir waren in Holland mit Isi beim Decken <<hier>>

01-2014
kleines Fotoshooting mit den Holzener Land Mädels und den Isegrims Mädels am 12.01.2014

01-2014
unser Züchterkooperationsneujahrsgrünkohlmitpinkelundglühweinwanderung war ein voller Erfolg...kleiner Bericht und Bilder <<hier>>

12-2013
klein Noah und Mama Claudia haben uns spontan besucht am 22.12.2013

12-2013 
neue Bilder von Speed, Blaidd und Barrichello

12-2013
endlich...unser E-Wurfplanung zum 10. jährigen Holzener Land Jubiläum 2014 ist online

12-2013
Der Alte Isegrimm hatte eine super Idee und daran wollen wir uns beteiligen, da ich ja
für gewöhnlich ein fauler Mensch bin, kopiere ich einfach mal von der Isegrimm Seite :-)

"Züchterkooperationsneujahrsgrünkohlmitpinkelundglühweinwanderung"


OK...will ja nicht so sein, <<hier>> gibt es von uns die Info's

10-2013

ja, ja...man glaubt es kaum...auch diese Homepage wird mal aktualisiert, ich könnte mir jetzt tausend Ausreden einfallen lassen, wieso, weshalb, warum ich es nicht Zwischendurch getan habe, aber das glaub mir eh keiner und so ein kleines bisschen zwischendurch war ich auch einfach zu faul :-). Aber nun habe ich mich zusammengerissen und das halbe Jahr nachgeholt, ist ja nicht so als wäre nichts passiert und ich habe auch fleißig fotografiert, ich habe es halt nur nicht geschafft, es auf die HP zu bringen..hi.
Also am besten einfach in die Galerie schauen, da sind alle Neuigkeiten Bildtechnisch aufgeführt...der Rest folgt jetzt nach und nach...

04-2013

heute gibt es auch einige neue Bilder...von der lieben Freya (Kaya's Tochter)...klein Daiko...und Lennespaziergang mit Labbi Emma und ein neues Bild von Speed (Kaya's Sohn)

04-2013

so, damit die liebe Alex mich nicht weiter mit SMS'n bombadiert..hi...ein paar neue Bilder
Wir waren am Karfreitag mit den Isegrimms im Schneesturm spazieren und Ostersamstag in Baunatal bei klein Donna

03-2013

ja, ja..ich weiß ich habe lange nicht mehr aktualisiert...hab auch schon ganz viel mecker bekommen, aber es gibt halt einfach mal Zeiten, wo man absolut keine Lust hat sich an den PC zu setzten... dafür gibt es jetzt viel mehr zu gucken...ätsch
Also..erst mal hätten wir da neue Bilder von unseren D'leins.. Duke, Da Vinci und Daisy
dann gibt es noch Schneebilder aus Januar, wo tatsächlich mal die Sonne draußen war und Brand aktuell von heute...Frühlingsanfang im Holzener Land...

01-2013

Kleines Geschwistertreffen von Donna, Daiko und Da Vinci in Meinerzhagen


01-2013

die Homepage mal aktualisiert...wir hatten Schnee im Pott, haben klein Donna besucht
und waren mit den Isegrimm's spazieren und gemeinsam Sylvester gefeiert und somit das Jahr 2012 beendet...2013 kann kommen, mit vielen neuen Bildergeschichten und Abenteuern mit unseren Freunden und Bekannten und natürlich der Viecherei :-)

12-2012

Freut und Leid liegen oft nah beieinander… im November erreichte uns die traurige Nachricht, dass Kaya’s Sohn Ben „Alf vom Holzener Land“ im Alter von gerade mal 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ben hatte Knochenkrebs und musste erlöst werden.

Jetzt kommt die Freude…Donna und Daiko haben ihre erste Ausstellung in Kassel gemeistert
kleiner Bericht und Bilder <<hier>>



10-2012   Klein Donna hat uns mal wieder besucht

10-2012   Herbstshooting..mit den Mädels im Wald

10-2012   wir haben Da Vinci und Dexter in ihrem Zuhause besucht

10-2012   Daisy hat uns besucht und neue Bilder von Da Vinci

10-2012   heute hat uns klein Daiko besucht..natürlich gibt es viele Bilder

10-2012   endlich neue Bilder von Duke von seinem neuen Zuhause und...
              die kleine Donna hat uns Besucht am 03.10.2012

10-2012   neue Bilder von Donna und Daisy

09-2012   bin wieder ein Stückchen weiter...die Frankreichbilder sind online

09-2012   endlich...ich bin wieder da und bearbeite die Homepage...bin aber noch
              nicht fertig..einfach mal schauen was neu ist...hi
   
06-2012   und schon wieder zu spät, aber dafür kommen die Bilder der 6. Woche
              Einzelvorstellung und schon ein paar Bilder der 7. Woche...

06-2012   ja ich weiß, ich bin einen Tag zu spät, aber es war schon soooo spät
              Gesternabend, also kommen heute die Bilder von Woche 5 und den
              Einzelvorstellungen

06-2012   und schon wieder eine Woche rum...was sonst..Bilder von der 4. Woche
              und Einzelvorstellung

06-2012   na klar...was denn sonst...Bilder von der 3. Woche und Einzelvorstellung
              und ein wenig unsere Linkliste aktuallisiert.

05-2012   endlich neue Bilder von der 2. Woche und Einzelvorstellung

05-2012   neue Bilder von der 1. Woche der D'Leins Einzelvorstellung

05-2012   Tag 2. im Leben unsers D-Wurf's, oder auch die Meisterbabys

05-2012   unser D-Wurf hat am 11.05.2012 nach einer Bilderbuchgeburt, das Licht der Welt
              erblickt

05-2012   noch eine Woche und Isi und Abraxas Babys kommen...wir sind schon sooo
              gespannt

04-2012   wir waren wieder an der Cote D'Azur, Schwangerschaftsurlauf für die Isi
              kleine Bilderflut und Bericht <<hier>>

03-2012   wir waren bei Abraxas in Leipzig...und es wurde Hochzeit gefeiert...
              oder für die unromantischen...wir waren beim Poppen...löl

02-2012   bei Zeiten geschehen auch noch wunder...man glaub es kaum, aber Isi ist
              endlich am 23.02.2012 läufig geworden...sprich, es geht bald gen Osten zu
              Abarxas der bestimmt schon sehsüchtig wartet...löl

02-2012   Wir arbeiten bei jedem Wetter (-10°) mit den Mädels auf dem Hundeplatz

01-2012   Unsere Wurfplanung für den D-Wurf steht endlich...das 200 Punkte Paar
              Isi und Abraxas vom Heiligen Gral

10-2011   Isi's offizieller Zuchttauglickeitsbericht ist da....die 100 Points auf Papier..freu

09-2011   wir waren in der Bretagne...kleiner Urlaubsbericht und Bilderflut

08-2011   jaaaaaaaaaaaa.....seit langem mal wieder Neues von uns und es ist viiiel passiert
              siehe <hier> und es gibt ein neues Gästebuch, also haut fleißig in die Tasten

02-2011   Badesaison 13.02.2011 und auf der Schlosswiese mit Amy 20.02.2011

01-2011   gaaaaaaanz viele neue Bilder von den letzten 4 Monaten, nachdem sich ja schon
              Leute im Gästebucg beschwert haben...wurden dann mal die letzten Wochen
              nach getragen... hoffe alle sind zufrieden :-)      


10-2010   Wald und Wiesenbilder 10.10.2010

10-2010   Bilder in der Abendsonne 03.10.2010

10-2010   gaaaaaaaaaanz viel neue Bilder von den letzten 4 Wochen in der Gallerie
                  (vom 04.09.2010 bis zum 01.10.2010)

08-2010   Platzspielereien und Spaziergang

08-2010   Lotta hat jetzt ihre eigene Seite

08-2010   Waldspaziergang und Gartenspielerei August 2010

07-2010    endlich neue Bilder von Lotti 04.07.2010-24.07.2010
               meine Mause hat Geburtstag und wird heute 9 Jahre alt (24.07.2010)

07-2010    ich bin's wieder... eure Lotti ....02.07.2010

06-2010    für mein Nichtchen Amy...neue Bilder von Charlotta vom
               24.06.2010, 26.06.2010 und 29.06.2010

06-2010    Terrorzwerge on Tour.... 20.06.2010

06-2010    Omi Anja ist wieder bei Basca, Nando und Lana... 15.06.2010

06-2010    Charlotta erzählt.... 13.06.2010

06-2010    neues von Charlotta

05-2010    Charlotta vom Holzener Land ist geboren

05-2010    kleines Fotoshoot mit den Mädels Mai 2010

04-2010    Kaya's Sohn Blaidd war zu Besuch

04-2010    Wir waren in Thüringen mit Isi bei Phoenix

02-2010    Schnee, Sonne und Kamera

02-2010    Indoorshooting mit der Mikkeline und der Itze Bitze

01-2010    Samstagsplatzarbeit 16.01.2010

01-2010    Schneebilder von Isi, Kaya und Nele

01-2010    mit den Mädels im Schneewald

01-2010    Neujahrsspaziergang mit Blanca, Isi und Kaya

01-2010    neue Bilder von Blanca

12-2009    im Steinbruch 26.12.2009

12-2009    Schneeshooting aufn Truppi Dezember 2009

12-2009    23 Malibabys in Castrop geboren...Info's "hier"

12-2009    Isi hat am 05.12.2009 erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt...

12-2009    Spaziergang mit 8 Weibern und nächstes Waldshooting 12-2009

11-2009    Wir planen unseren C-Wurf in 2010 mit Isi und Phoenix

11-2009    Isi ist seit dem 12.11.2009 offiziell zur Zucht zugelassen "Bilder und Bericht"

11-2009    kleines Fotoshooting im Wald

10-2009    Urlaubsbilder Ostsee und Isi holt ein V auf der VDH Schau in Dortmund

08-2009    schon wieder Badespaß an der Lenne

08-2009    Samstagsplatzarbeit mit Isi, Kaya und Speed

08-2009    Bark und Blaidd waren zu besuch im Holzener Land

08-2009    Mal wieder Badespaß an der Lenne

08-2009    Isi's offiziellen HD/ED Ergebnisse sind da.. HD-A2 und ED-0

07-2009    Isi hat am 11.07.2009 die ZTP mit V, V, bestanden, Bildergalerie hier

06-2009    neue Bilder von Speed, Blaidd, Blanca und auf der Wiese mit Isi und Kaya

03-2009    in den Ruhrwiesen mit Isi und Kaya

03-2009    aktuelle Bilder von Amy (A-Wurf) und Blaidd

02-2009    aktuelle Bilder von Isi und Amy, Speed (Astor), Aron, Ben (Alf),                          Barrichello und Balu

02-2009    Spaziergang auf dem Ebberg

01-2009    mal wieder Platzarbeit und zum Ausgleich Spielspaß am Wannebach

01-2009    Schnee im Pott, Kaya und Isi mal mit Tarnfarbe

12-2008    Basca ist wieder bei Ihrem Nando am 03.12.2008

12-2008    unsere Polenbilder im September 2008 sind endlich online

08-2008    zu Besuch bei Blaidd vom Holzener Land

07-2008    neue Bilder Garten, Spaziergang mit Bac und Elisha
               und Düsseldorfer Besuch

06-2008    neue Bilder an der Lenne

06-2008    neue Bilder im Garten und Urlaub an der Cote D'Azur 2008 und 2007

06-2008    neue Bilder von Arokh, Isi, an der Lenne und im Garten

05-2008    Komplette Neugestaltung der Holzener Land Seite