Urlaub an der Ostsee September 2009

- Weiberurlaub -
Josi, Andrea, Kaya und Isi


der erste Abend und dann gleich ein Willkommens Sonnenuntergang


am nächsten Morgen... Besuch vom Böckchen ausm Küchenfenster raus fotografiert


das erste Mal an der Ostsee... Kaya und Isi müssen erst Portraitliegen, dann ab ins kühle Nass... "maaannnooo, was ist die Alte wieder nervig mit ihrer Knipse!!!!!!!"


Erlösung... rein in die Fluten


Old Kaya hat sichtlich Spaß


und das bei der Brandung... aber was ein echter Wasserhund ist, erschüttert so leicht nichts..


Fein Sitzen, wieder für ein Foto... was lernen wir aus diesem Bild??? Kaya findet das absolut dooooof, man achte auf die Ohrenstellung


Isi ist da deutlich fotogener... vielleicht noch jugendlicher Leichtsinn...:-)


für die Nachwelt


neue Bekanntschaften... nein wir sind nicht in Schottland... auch hier gibt es die Viecher on mass


seltsamer Baum


der Marktplatz von Heiligenhafen


einfach nur Schön


bisl stürmisch... Isi hat Probleme ihre Ohren zu sortieren


da kommt was auf uns zu....uuaaahhh, und Kaya hat angst vorm Gewitter...löl


so sind die Ohren richtig


ein kleiner Regenbogen


Stadtteil Holm in Schleswig


mit kleinem Friedhof


und wunderschönen Häuschen


die Kirche von Schleswig


Bootfahren über die Schlei


"was bist du??? nen Weisser Schäfer mit Stockflecken und Hängeohren???"
nein Kaya... das nennt man einen Dalmatiner


Isi posiert


und noch mal


Kaya auch mal... aber die Olle hat mal wieder keine Böcke... natürlich voll gelangweilt


Isi als Strandläufer


Weisse Burg am Selenter See


die Bräutigamseiche im Dodauer Forst... leider war kein männlicher Kandidat für mich dabei :-)


die Kirche von Eutin


nochmaliger versuch, dass Kaya posiert... auch nicht viel besser...heul


die Fehmarnsundbrücke


Oma diskutiert mal wieder mit Kaya


Isi sprintet schon mal los


und Kaya schnell hinterher


begossener Pudel...ähhh Schäfer


mal was anderes aber auch weiß... naja fast


das hält Kaya von meiner Fotografierkunst... na vielen Dank, ich werde dran denken, wenn du das nächste mal Futter haben möchtest...so!!!!!!!


die Itze Bitze und die Old Lady


Kalinka


na was wird das wohl sein???


in der Abendsonne


Sonnenuntergang am Selenter See


und noch mal


Kaya auf einem Rindenmulchhaufen... damit sie dort hoch läuft, hat die Oma von der anderen Seite nen Stock geschmissen... und wen trifft sie volle lotte??? Richtig... mich... und das Gelächter war groß... bloß gut dass die Kamera nicht getroffen worden ist...grrrrr


Schloss und Gestüt Panker... einfach nur schön


flying Kaya


und wer hat wieder beide Bälle??? natürlich die mit der größten Klappe...Kaya


nun schmeiß schon den anderen Balli...


und Isi gibt alles


richtig... ich war auch mit... nur mal so am Rande erwähnt


Gegenlichtaufnahme von der Ollen


und von dem Youngster


Mama mal wieder bei der Animation... nach dem Urlaub kam die Beschwerde, dass sie Schulterprobleme hätte von der Werferei... ja,ja,.. das Alter halt...löl.. aber für schöne Bilder müssen halt alle 100% geben...hi


die Itze... keine Ahnung wie sie es macht... aber sie versteckt immer ihre Forderläufe... sieht doch irgendwie behindert aus...oder???


bei Kaya sieht das dann doch eleganter aus


Yep... ich habe mich getraut... ende September noch Baden...brrrrr


und wacker die Itze gerettet...mit Balli


da isse wieder... Kaya zollt mir keinen Respekt... wie war doch gleich die Adresse vom Tierheim???


geht doch

und nun kommt der absolute Knaller... mein neues Lieblingsbild... ich stehe bis zur Brust mit Kamera im Wasser und die Itze tut mir den gefallen... sie Springt... sogar sehr elegant...


leider konnte sie das Verbotsschild nicht rechtzeitig sehen, sonst hätte sie es natürlich gelassen...


und die Flugphase noch...

 

Sodele das wars.... einmal von Schleswig, bis nach Neustadt und das in einer Woche... wir haben super Glück mit dem Wetter gehabt und die Mädels hatten mal richtig Spaß... Zuhause angekommen, hat man die beiden Damen 2 Tage nicht mehr gehört und gesehen... nur noch schlafen war angesagt... OK die Itze war natürlich wieder schneller fit... aber Old Kaya war ganz schön erledigt, aber zufrieden wie ich meine...hi. Unsere Unterkunft war einfach Spitze, kann ich nur Jedem Hundebesitzer weiter empfehlen....


 

« zurück »